hi, ich bin hanna... und der blog is noch lange net fertig.!!
  Startseite
  Archiv
  sowas hasse ich
  lehrer
  die stratzen und ich
  was mia schon alles passiert is
  mein name ponzki
  was peinliches
  meine wünsche
  mein pferd
  lustiges
  max
  scheiß us 5 und shit killerpilze
  tokiohotel
  mein steckbrief
  friends
  Gästebuch
  Kontakt

   malles Blog
   Janas Blog

http://myblog.de/ponzki

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi

hallo liebe leute heute haben wia diese dumme mathe arbeit geschrieben und es war shit ich konnte fast garnichts und wenn habe ich es von meienr nachbarin abgeschriebn ja ja das war schon was ich muss gleich noch zu meiem pferd und mit meinen freunden über the dome reden weil ich morgen da hin fahre ...lol ich freue mich schon total aba ich muss auch noch ne presentation  fertig machen naja gehe dann ma damit ich es noch fertig bekomme cucu

 

1.3.07 14:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung