hi, ich bin hanna... und der blog is noch lange net fertig.!!
  Startseite
  Archiv
  sowas hasse ich
  lehrer
  die stratzen und ich
  was mia schon alles passiert is
  mein name ponzki
  was peinliches
  meine wünsche
  mein pferd
  lustiges
  max
  scheiß us 5 und shit killerpilze
  tokiohotel
  mein steckbrief
  friends
  Gästebuch
  Kontakt

   malles Blog
   Janas Blog

http://myblog.de/ponzki

Gratis bloggen bei
myblog.de





aline ja aline is ne richtig coole mit der kann man echt gut lachen...und mit ihr kann man echt über alles reden ... aba manchma kann sie auch ganz schön zickig sein aba das is ganz selten...

jana die is total hübsch und mit ihr kann man echt alles machen nua manchma da kann sie ganz schön zickig sein aba mit ihr kann man einfach alles machen .

tabea sie is total cool sie is meine beste freundin also mit ihr kann man echt alles machen nua sie kann auch ganz schön fieß sein

maresa ist die schwester von tabea und auch total cool und nett nua manchma hat sie auch ihre wilde phase dann quält sie alle lol aba sie is total cool drauf ...

vivi das ist ein kleines biest aba auch total süß wenn wia uns aus scheiß kloppen das is total lustig und mit ihr kann man total viel shit machen .

katha die is voll cool drauf und sie is auch voll hübsch und nett mit ihr kann man echt alles machen aba wenn man einen schlechten scherz macht is sie sauer und das is net so schön .

belle isi ist echt ne gute freundin die is so süß und sie hat voll geile haare kann aba auch sehr schnell zickig werden .

malle ,marlen is so ne kleine nerven säge aba is auch voll ne gute freundin und sie redet imma so geil ...

tim und stefan die sind der ober knaller das sind so zwei bauer freaks aba auch total lustig und cool drauf

svenja das is so ne ruhige und total stille aba wenn sie dann los legt gehts ab voll cool .

alina,alina hat voll das temperament und fast imma gut gelaunt und is sie ma schlecht drauf dann kann man sich warm anziehen

johannette ja die joe (ihr spitzname) is ne ganz ruhige würd ich sagen aba sie kann auch ganz schön ....ja nua das sie imma so schnell patzig wird das is shit....

reni:ja reni is soo hübsch das gibts net ey die müsst ihr ma sehen und sie hat ne richtig coole art ....




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung