hi, ich bin hanna... und der blog is noch lange net fertig.!!
  Startseite
  Archiv
  sowas hasse ich
  lehrer
  die stratzen und ich
  was mia schon alles passiert is
  mein name ponzki
  was peinliches
  meine wünsche
  mein pferd
  lustiges
  max
  scheiß us 5 und shit killerpilze
  tokiohotel
  mein steckbrief
  friends
  Gästebuch
  Kontakt

   malles Blog
   Janas Blog

http://myblog.de/ponzki

Gratis bloggen bei
myblog.de





jaa versuche ma nen steckbrief zu machen

name:hanna schulz

geb.: 08.01.1994

hobby:reiten ,mit freunden was machen ...und ....quad fahren...

haustier :beschissene katze und ein wunderbares pferd...

freunde:ja tabea,maresa,vivi,malle,aline,katha,jana,sophie,joe,isi ja un die auf der einen seite stehen ach ja und nicht zu vergessen die laura

schule : mps adorf

klasse:v7a

ja....und das wars eigentlich ach ja musik

musik:tokiohotel,bushido bin aba nit wirklich fan von dem aba die lieder sind ganz gut

naja will ja nicht alles sagen...lol

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung