hi, ich bin hanna... und der blog is noch lange net fertig.!!
  Startseite
  Archiv
  sowas hasse ich
  lehrer
  die stratzen und ich
  was mia schon alles passiert is
  mein name ponzki
  was peinliches
  meine wünsche
  mein pferd
  lustiges
  max
  scheiß us 5 und shit killerpilze
  tokiohotel
  mein steckbrief
  friends
  Gästebuch
  Kontakt

   malles Blog
   Janas Blog

http://myblog.de/ponzki

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja auch jana wenn dia das net gefällt aba du machst das ja au bei th also...

ja us5 sind ja wohl die behindertsten überhaupt und stinken tun sie auch ey izzy der mit den dummen locken ne der hat tom voll nach gemacht bei tom sehen die richtig geil aus aba bei dem ...ja und dieser kleine dumme richie oda wie er heißt der is ja wohl der absolute scheiß dreck der is so was zum kacken der is shit genau so wie der rest also meine meinung darüber und die killerpilze die sind au total shit ok die sind tausend ma bessa wie us 5 aba ...*kotz*ja tut mia leid jana aba ...




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung