hi, ich bin hanna... und der blog is noch lange net fertig.!!
  Startseite
  Archiv
  sowas hasse ich
  lehrer
  die stratzen und ich
  was mia schon alles passiert is
  mein name ponzki
  was peinliches
  meine wünsche
  mein pferd
  lustiges
  max
  scheiß us 5 und shit killerpilze
  tokiohotel
  mein steckbrief
  friends
  Gästebuch
  Kontakt

   malles Blog
   Janas Blog

http://myblog.de/ponzki

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja meine wünsche ich habe imma so große und teure wünsche

aba naja ich wünsche mia nen neues notebook und ein neues quad und das kleine weg ja und nen neuen kleinen hund also so ein jack russel die kleinen sind voll geil und noch ne neue schlafcoutsch ja und was denn noch kp.....ach ja n neues handy wäre net schlecht aba das is erst ma neben sache ...ne neue reithose weil die eine schon wieda zu klein wird ....

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung