hi, ich bin hanna... und der blog is noch lange net fertig.!!
  Startseite
  Archiv
  sowas hasse ich
  lehrer
  die stratzen und ich
  was mia schon alles passiert is
  mein name ponzki
  was peinliches
  meine wünsche
  mein pferd
  lustiges
  max
  scheiß us 5 und shit killerpilze
  tokiohotel
  mein steckbrief
  friends
  Gästebuch
  Kontakt

   malles Blog
   Janas Blog

http://myblog.de/ponzki

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie ich zu dem namen gekommen bin jaa also zwei jungs aus meiner klasse die haben mich imma so n bissel geärgert halt nua aus spass aba dann hat der eine immer gesagt ponneronzgiga und dann haben andere daraus ponzki gemacht und nun heiße ich so ...manche nennen mich aba auch ponz das is ganz in ordnung mich hätts schlimma treffen können....lol naja das wars halt......



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung